Kristina Daum

Mein Name ist Kristina Daum. Geboren wurde ich im kalten November am wunderschönen Scharmützelsee vor nun über 40 Jahren. Meine Kindheit verbrachte ich im nahe gelegenen Fürstenwalde an der Spree und bin seit 1996 in Rheinland-Pfalz zu Hause. Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zur Krankenschwester erfüllte ich mir direkt im Anschluss meinen Traum Hebamme zu werden. Weiterhin in Kaiserslautern wohnhaft, düste ich täglich an die Hebammenschule Dr.-Horst-Schmidt Kliniken Wiesbaden. Nach meinem Hebammenexamen im Jahr 2005, arbeitete ich anfänglich in der Klinik in Landstuhl und machte mich später mit meiner eigenen Hebammenpraxis in Schopp selbstständig. Hier lebe ich nun seit vielen Jahren glücklich mit meinem Mann und unseren drei Kindern. Ich habe im Laufe der Zeit zahlreiche Weiterbildungen besucht und mich insbesondere auf das Einzelcoaching spezialisiert. Mit meinen Zusatzausbildungen in Akupunktur und Hypnose gestalte ich meine Betreuungen ganzheitlich und habe im Bedarfsfall viele Ideen und Möglichkeiten anzubieten. Ganz besonders liegt mir am Herzen, die Frauen und Familien zu stärken und zu bestärken, dass sie wundervolle Eltern sind.

Hebamme

Wo Du mich findest